[email protected]

Creatives. Higeeks. Sheet Rockers. Baristas.

Stellenausschreibungen We are looking for you. And for freedom.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen mit unglaublichen und inspirierenden Ideen, Techis die die Grenzen der Gegenwart an den Rand zur Zukunft proggen, Organisatationsakrobaten, die unsere Kunden betüddeln und unsere Kollegen zu Höchstleistungen motivieren. Und selbstverständlich Baristas die uns bei Laune halten.

Arbeitsumfeld Work hard. Play hard. Stay cool.

Kompetenzen, Expertisen, Ressourcen. Haben wir. Alle anderen Agenturen auch. Was die aber nicht haben, ist unsere Einstellung und Denkweise. Und das ist uns wichtig.

Bei uns wird gelebt wovon andere reden. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, mobiles Büro, private Termine in der Arbeitszeit oder mal schnell der Mama den neuesten Klatsch am Telefon erzählen.

Fachsimpeln beim ersten Kaffee zählt ebenso zu unserer Routine, wie der Schnack über das Leben beim gemeinsamen Mittagessen. Oder das Feierabendbier am Freitag Nachmittag, denn die viereinhalb Tagewoche hatten wir längst eingeführt, bevor es „hip“ geworden ist darüber öffentlich nachzudenken.

Möglichkeiten Do more of what makes you happy.

Talent und Aufgaben werden bei uns nicht durch eine Signatur definiert, sondern durch Einsatz und Können. Heute proggen, morgen kreieren - bei uns kein Problem. Hier kann sich jeder frei entfalten - Fotografie, Musik, Film, Kunst, Architektur.

In wöchentlichen Sitzungen holen wir uns gegenseitig ab und stellen Technologien, Fachbegriffe, Methoden und aktuelle Entwicklungen gegenseitig kurz und knapp vor und teilen somit unser Wissen und unsere Erkenntnisse.

Auch eigene Herzensprojekte unterstützen wir immer gerne. Hauptsache gemeinsam. Und mit Spaß.

Arbeitsplatz Living in a small town world.

Mitten auf dem Land, im schönen Heppendorf, nahe dem Kölner Dom, fernab von Düsseldorf, siedelt unsere Agentur im zeitlosen „Forum Heppendorf“, das sich jeher durch seine einzigartige Digital-DNA auszeichnet und von uns getrieben zum digitalen Epizentrum des Strukturwandels im Rhein-Erft-Kreis entwickelt wird.

Stilvoll und hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze mit modernster Technik bieten Grundlage und Raum für konzentriertes und angenehmes Arbeiten. Und wenn die Sonne scheint, setzen wir uns auch gerne in die Natur auf die Wiese. Kaffeespezialitäten, freie Getränke, frisches Obst und eine ordentliche Küche für gesunde und ausgewogene Ernährung sind bei uns selbstverständlich.

Bewerbung Come baby come!

Du musst hier unbedingt hin? Dann freuen wir uns, dich bald bei einem Kaffee kennenzulernen. Die Kekse bringst du mit.

Sende uns jetzt deine ausschließlich digitale Bewerbung - dein Ansprechpartner ist David Schwieren.

[email protected]

Ach und… Sei nicht förmlich. Ob du Malen oder Stricken in der dritten Klasse erfolgreich als Leistungskurs absolviert hast, kannst du als Anekdote zum Aufwärmen im Gespräch zum Besten geben. Dass du Maus und Tastatur bedienen kannst, setzen wir dreist voraus.

Wichtiger ist es uns dich als Mensch kennenzulernen und deine Motivation und Begeisterung für diesen Beruf zu sehen. Zeige uns das in deiner Bewerbung – singe es, schreibe es, male es, progge es. Überrasch uns.

Bis bald, in Heppendorf!

Got it... yours is bigger than mine. 😬