Logo Design & Marketing FAROS Hundeschule

Vier Pfoten für Ali und Petra. Mit dem Marken-Baukasten zum Self-Made-Marketer.

FAROS Hundeschule - Labrador-Mix im Feld

Ausgangspunkt The Wolfpack is back.

Herz und Verstand ist nicht nur im Umgang mit den Vierbeinern angesagt, sondern auch bei der Unternehmenspräsenz. Wärend Ali und Petra das Rudel auf dem Übungspltz fets im Griff haben, pubertiert die Eigendarstellung wold vor sich hin. Zeit, die Leine in die Hand zu nehmen.

Anforderungen Change it, but keep it. You know what I mean?

Für FAROS Hundeschule galt es das bis bestehende Corporate Design und die Business-Fundamentals aufzuwerten und ein einprägsames Logo mit Wiedererkennungswert zu kreieren - aber immer noch mit einem deutlich erkennbaren FARO, dem Labrado, de rAlis Herz vor Jahren erorberte. Anpassen sicher, neu machen aber bitte nicht.

Logo & Brand Assets

Ein Blickfang mit Wiedererkennungswert und tieferer Bedeutung – Mit dem Logo, das ein exaktes Abbild vom Hund (Faro) des Inhabers der Hundeschule darstellt, wird sofort eine Hundeschule assoziiert. Die dunklen Gelb- und Brauntöne vermitteln Ruhe und Besonnenheit, denn genau darum geht es in Faros Hundeschule – um Hundeerziehung mit Feingefühl, Vertrauen und Geduld.

Strategie Who let the dogs out?

Warum eine Strategie? Weil es nicht nur unter den Vierbeinern Konkurrenz gibt! Mit einem einfachen aber klaren Leitfaden ausgestattet, kann der Kunde jederzeit mit geringem zeitlichen Aufwand selbst Maßnahmen professionell und mit höchstem Wirksamkeitsgrad ausarbeiten und durchführen. Effektiv. Und schont das Budget.

We let the dogs out!

Zahlen sprechen für sich.

Erfolge in der Hundeerziehung sind offensichtlich aber nicht messbar – wichtige digitale Unternehmensfaktoren schon. Das Ergebnis nach nur drei Monaten spricht für sich.

Netz Out of the doghouse

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Bereit für tierische Ideen?

Got it... yours is bigger than mine.